Familie Klörries und Schütt aus Biestow

Eltern

  • Thies Klörries

    Ist auch als Thies Klörs bekannt. Geboren wurde Thies ungefähr 1638 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Oktober 1718 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Oktober 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1670 arbeitete er in Elmenhorst, in Niendorf nach 1673 als Bauer und in Niendorf arbeitete er nach 1677 als Schulze.

    Thies gründete eine weitere Familie mit Thrien Kruse.

  • Margarethe Schütt

  • Thies und Margarethe haben am 17.April 1703 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.