Familie Schönrock und Schmidt aus Doberan

Eltern

  • Johann Carl Martin Schönrock

    Johann wurde in Altenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Johann arbeitete nach 1846 in Doberan als Arbeitsmann, nach 1861 in Doberan als Fuhrmann und nach 1862 in Doberan als Büdner und Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Hanna Sophia Dorothea Zöllick.

  • Dorothea Sophia Johanna Schmidt

    Dorothea wurde in Buschmühlen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 22.November 1861 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Dorothea haben am 30.Oktober 1846 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophie Anna Hedwig Maria SchönrockGeboren wurde Sophie am 22.November 1861 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1861 getauft. Verstorben ist sie am 15.April 1891 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.April 1891 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.