Familie Pentzien und Dowe aus Reinshagen

Eltern

  • Hans Pentzien

    Hans wurde ungefähr 1655 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist 1693 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1689 in Reinshagen als Bauer.

  • Trin Dowe

    Trin wurde ungefähr 1644 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist 1716 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Anna PentzienGeboren wurde Anna ungefähr 1674 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie 1739 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hinrich PentzienHinrich wurde im März 1683 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.März 1683 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1706 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Margaretha PentzienWurde auch Greta genannt. Geboren wurde Margaretha im Januar 1688 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Januar 1688 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.