Familie Winter und Bade aus Püschow

Eltern

  • Peter Winter

    Geboren wurde Peter ungefähr 1654. Verstorben und bestattet worden ist er 1720 in Püschow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1704 arbeitete er in Püschow als Kossat.

  • Maria Bade

    Geboren wurde Maria im März 1659 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1659 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im Juni 1721 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Juni 1721 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Maria haben am 6.November 1679 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim WinterGeboren wurde Jochim in Püschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1680.
    1704 arbeitete er in Püschow als Knecht und 1751 arbeitete er in Püschow als Halbhüfner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.