Familie Ross und Rieck aus Heiligenhagen

Eltern

  • Christopher Ross

    Geboren wurde Christopher ungefähr 1644. Verstorben ist er im Januar 1710 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Januar 1710 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1674 als Bauer und in Heiligenhagen arbeitete er nach dem 11.Januar 1693 als Küster.

    Christopher gründete eine weitere Familie mit Catharina Brandt.
    Christopher gründete eine weitere Familie mit Ursula Margaretha Arends.

  • Anna Rieck

    Verstorben ist Anna in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin vor dem Oktober 1696.

  • Christopher und Anna haben am 15.November 1688 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina RossGeboren wurde Anna am 23.November 1689 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1689 getauft.
  • Margaretha RossGeboren wurde Margaretha am 7.Januar 1691 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Januar 1691 getauft.
  • Christopher RossChristopher wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juli 1693 geboren und dort im Juli 1693 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.