Familie Wendelborn und Schwarck aus Retschow

Eltern

  • Carsten Wendelborn

    Ist auch als Kasten bekannt. Geboren wurde Carsten ungefähr 1715 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Margaretha Schwarck

    Margaretha wurde ungefähr 1719 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Carsten und Margaretha haben am 12.November 1740 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Elisabeth WendelbornIst auch als Greth Liesch bekannt. Geboren wurde Margaretha am 27.Februar 1757 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1757 getauft. Verstorben ist Margaretha am 9.Dezember 1809 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 13.Dezember 1809 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.