Familie Mohns und Masch aus Hanstorf

Eltern

  • Ties Mohns der Ältere

    Auch bekannt als Tieß Moenß. Ties wurde ungefähr 1630 geboren. Er ist in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1675 verstorben und dort am 10.Dezember 1675 bestattet worden.

  • Maria Masch

    Maria wurde ungefähr 1631 geboren.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Carsten Beckmann.

  • Ties und Maria haben am 22.Oktober 1674 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ties MohnsTies wurde im Dezember 1675 geboren und am 26.Dezember 1675 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.