Familie Langberg und Siedenstrang aus Groß Kussewitz

Eltern

Kinder

  • Christina Sophia Elisabeth LangbergSophia wurde am 12.August 1805 in Groß Kussewitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 4.April 1888 in Groß Kussewitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.April 1888 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Sie arbeitete nach 1819 in Groß Kussewitz als Mädchen.
  • Gottlieb Heinrich LangbergGeboren wurde Heinrich am 8.August 1807 in Groß Kussewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.August 1807 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 10.Januar 1889 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1889 bestattet worden.
    In Bentwisch arbeitete Heinrich nach 1867 als Arbeitsmann und Tagelöhner.
  • Jochim Christian LangbergGeboren wurde Jochim am 4.September 1809 in Groß Kussewitz, Mecklenburg-Schwerin und am 10.September 1809 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er vor 1867.
    Nach dem Januar 1842 arbeitete er in Rostock als Knecht und nach dem August 1842 arbeitete er in Rostock als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.