Familie Schön aus Karstorf

Eltern

  • Jacob Schön

  • NN.

Kinder

  • Johann Carl SchönGeboren wurde Johann am 25.April 1779 in Karstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft in Bülow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 22.Juni 1851 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und am 25.Juni 1851 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1808 arbeitete Johann in Püschow als Knecht, als Einlieger nach 1813 in Retschow, als Tagelöhner nach 1817 in Parchow, als Einlieger nach 1828 in Retschow und nach 1830 arbeitete Johann in Brusow als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.