Familie Wollenberg und Wahnrau aus Stäbelow

Eltern

  • Jochim Wollenberg

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1688.

  • Elisabeth Wahnrau

    Wurde auch Liesche genannt. Geboren wurde Elisabeth in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1687.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Franz Völsch.

  • Jochim und Elisabeth haben am 26.Januar 1720 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria WollenbergGeboren wurde Maria im April 1720 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.April 1720 getauft.
  • Liese WollenbergGeboren wurde Liese im September 1729 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1729 getauft.
  • Matthias WollenbergGeboren wurde Matthias im Oktober 1732 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Oktober 1732 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.