Familie Wollenberg aus Stäbelow

Eltern

  • Jochim Wollenberg

    Geboren wurde Jochim ungefähr 1625 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben und bestattet worden ist Jochim 1705 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Trina .
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Trina Maneke.

  • Lisabeth

    Lisabeth wurde ungefähr 1635 geboren.

  • Jochim und Lisabeth haben ungefähr 1661 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Matthies WollenbergAuch bekannt als Thies. Matthies wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1662 geboren und dort am 26.Februar 1662 getauft.
    Matthies arbeitete in Stäbelow als Leinweber.
  • Dorothea WollenbergDorothea wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im November 1663 geboren und dort am 21.November 1663 getauft.
  • Claus WollenbergClaus wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im September 1665 geboren und dort am 5.September 1665 getauft.
  • Margaretha WollenbergGeboren wurde Margaretha im Oktober 1667 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1667 getauft.
  • David WollenbergGeboren wurde David im Februar 1670 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Februar 1670 getauft.
  • Christian WollenbergGeboren wurde Christian im April 1672 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.April 1672 getauft.
  • Levin WollenbergAm 10.April 1674 wurde Levin in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.