Familie Schade und Beckmann aus Wilsen

Eltern

  • Claus Schade

    Geboren wurde Claus im September 1644 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.September 1644 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete Claus nach 1683 als Baumann.

  • Anna Beckmann

    Geboren wurde Anna im April 1658 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.April 1658 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Hans SchadeGeboren wurde Hans in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1683. Verstorben ist er im April 1749 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 13.April 1749 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1710 arbeitete er in Wilsen als Hauswirt.
  • Dorothea SchadeGeboren wurde Dorothea ungefähr 1687 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel SchadeEngel wurde ungefähr 1691 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Engel ist vor dem April 1719 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Claus SchadeGeboren wurde Claus ungefähr 1694 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christian SchadeGeboren wurde Christian im August 1696 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.August 1696 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Christian im April 1771 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.April 1771 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „starb ohne vorhergegangene Krankheit plötzlich“ angegeben.
    In Kritzmow arbeitete Christian nach 1738 als Baumann.
  • Anna SchadeGeboren wurde Anna im März 1699 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.März 1699 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria SchadeGeboren wurde Maria im März 1703 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.März 1703 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.