Familie Winter und Bull aus Stülow

Eltern

  • Johann Heinrich Winter

    Geboren wurde Johann am 12.Oktober 1803 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Oktober 1803 getauft. Verstorben ist Johann am 13.November 1887 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1887 bestattet worden.
    Nach 1832 arbeitete Johann in Stülow als Einlieger, als Arbeitsmann nach 1860 in Stülow und nach 1867 arbeitete Johann in Parkentin als Arbeitsmann.

  • Christiana Dorothea Bull

    Geboren wurde Christiana am 23.November 1802 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 25.November 1802 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christiana am 18.Februar 1854 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Februar 1854 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Krebs“.

  • Johann und Christiana haben am 11.November 1831 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich WinterJohann wurde am 28.Februar 1832 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 17.November 1895 verstorben und dort am 20.November 1895 bestattet worden.
    Er arbeitete in Stäbelow als Büdner und Altenteiler, nach 1860 in Stülow als Arbeitsmann und nach 1863 in Parkentin als Arbeitsmann.
  • Anna Maria Henrica WinterGeboren wurde Anna am 17.Januar 1834 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist sie am 1.November 1859.
  • Henrica Sophia Margaretha WinterGeboren wurde Henrica am 28.Februar 1837 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 2.März 1837 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Stülow, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1837.
  • Sophia Johanna Catharina WinterSophia wurde am 11.August 1839 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.August 1839 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 21.Oktober 1839 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • WinterSie wurde am 11.August 1839 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden.
  • WinterSie wurde am 11.August 1839 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.