Familie Stenzel aus Merkelsdorf

Eltern

  • Georg Stenzel

    Geboren wurde Georg im April 1654 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und am 14.April 1654 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im Januar 1697 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 21.Januar 1697 bestattet worden.
    In Merkelsdorf arbeitete er nach 1681.

  • Susanna

    Geboren wurde Susanna ungefähr 1658. Verstorben ist sie im Juni 1722 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 6.Juni 1722 bestattet worden.

  • Georg und Susanna haben vor dem April 1681 geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria StenzelAnna wurde am 1.April 1681 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren und getauft.
  • David StenzelDavid wurde am 1.April 1683 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geboren und getauft.
  • Rosina StenzelRosina wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1685 geboren und dort am 9.Dezember 1685 getauft.
  • Jeremias StenzelJeremias wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1688 geboren und dort am 23.Februar 1688 getauft. Er ist 1688 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen verstorben.
  • Jeremias StenzelGeboren wurde Jeremias im April 1690 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 13.April 1690 getauft. Verstorben ist er im März 1760 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 26.März 1760 bestattet worden.
    Vor 1760 arbeitete er in Merkelsdorf als Häusler.
  • Dorothea StenzelDorothea wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im September 1696 geboren und dort am 27.September 1696 getauft. Dorothea ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1696 verstorben und dort am 19.Oktober 1696 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.