Familie Stever und Beselin aus Rostock

Eltern

  • Christian Michael Stever

    Wurde auch Christian Michael Stöver genannt. Geboren wurde Christian in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1657. Verstorben ist er am 5.Februar 1722 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1722 bestattet worden.
    Nach dem 16.Oktober 1702 arbeitete Christian in Rostock als Bürgermeister.

  • Justina Regina Beselin

    Geboren wurde Justina in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 28.August 1668. Verstorben ist sie am 8.November 1742 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1742 bestattet worden.

  • Christian und Justina haben am 14.November 1688 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Valentin SteverGeboren wurde Johann in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 10.Januar 1690. Verstorben ist er am 3.November 1755 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1755 bestattet worden.
    1717 arbeitete er in Rostock als Ratssekretär, als Protonotar 1718 in Rostock und nach 1724 arbeitete er in Rostock als Ratsherr und Kämmerer.
  • Anna Elisabeth SteverGeboren wurde Anna in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 27.Februar 1694. Verstorben ist sie am 19.November 1742 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1742 bestattet worden.
  • Christian Friedrich SteverGeboren wurde Christian in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 4.November 1697. Verstorben ist Christian in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 7.Oktober 1778.
    Nach 1725 arbeitete Christian in Rostock als praktischer Arzt.
  • Justina Margaretha SteverJustina wurde am 16.Januar 1702 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Justina ist am 17.Januar 1752 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Theodor Ernst SteverTheodor wurde am 2.März 1707 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 14.April 1773 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Ratssekretär und Gewettsekretär.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.