Familie Harms und Vick aus Warnemünde

Eltern

  • Heinrich Carl August Harms

    Geboren wurde Heinrich am 30.April 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Mai 1882 getauft.
    Nach 1908 arbeitete er in Warnemünde als Bootsmann und nach 1915 arbeitete er in Warnemünde als Fischer.

  • Luisa Sophia Vick

    Geboren wurde Luisa am 14.April 1876 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.April 1876 getauft.

  • Heinrich und Luisa haben am 24.April 1908 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Martin Herbert HarmsGeboren wurde Hans am 23.November 1915 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1916 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.