Familie Ruwoldt und Lübbe aus Schutow

Eltern

  • Wilhelm Peter Joachim Heinrich Ruwoldt

    Wilhelm wurde am 27.Oktober 1873 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.November 1873 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 26.November 1933 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.November 1933 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Schutow als Krugwirt.

  • Elsa Johanna Frieda Klara Lübbe

    Geboren wurde Elsa am 13.Januar 1894 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elsa am 21.Dezember 1957 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Dezember 1957 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Elsa haben am 12.April 1918 in Bützow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans-Joachim Friedrich Wilhelm RuwoldtGeboren wurde Hans-Joachim am 3.Oktober 1918 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 30.September 1952 verstorben.
  • Karl Jürgen Wilhelm Ernst RuwoldtGeboren wurde Karl am 21.März 1922 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.April 1922 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.November 1994 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Irma Frida Sophie Charlotte RuwoldtGeboren wurde Irma am 30.März 1925 in Schutow, Mecklenburg-Schwerin und am 31.Mai 1925 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 23.April 1976.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rowoldt, Rowolt, Ruwoldt, Ruwolt und Ruwold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.