Familie Boldt und Reincke aus Kritzmow

Eltern

  • Johann Heinrich Boldt

    Auch bekannt als Joachim Heinrich. Johann wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 14.März 1815 geboren und dort am 16.März 1815 getauft. Er ist am 24.Mai 1879 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Mai 1879 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1847 in Kritzmow als Katenmann und nach 1867 in Kritzmow als Häusler (Häuslerei Nr. 6).

  • Catharina Sophia Henrica Reincke

    Auch bekannt als Catharina und Sophia Henrica. Catharina wurde am 31.August 1821 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.September 1821 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin 1836 konfirmiert.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hans Jacob Mau.

  • Johann und Catharina haben am 20.März 1846 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia BoldtGeboren wurde Sophia am 10.Oktober 1847 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.Oktober 1847 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim BoldtJoachim wurde ungefähr 1855 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.