Familie Rieve und Kluth aus Ivendorf

Eltern

  • Bartolomäus Rieve

    Geboren wurde Bartolomäus in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1626. Verstorben ist Bartolomäus in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin 1671.
    Von 1657 bis 1671 arbeitete Bartolomäus in Ivendorf als Kossat.

    Bartolomäus gründete eine weitere Familie mit Trina Hellmann.

  • Maria Kluth

    Auch bekannt als Greta. Maria wurde ungefähr 1636 geboren. Maria ist ungefähr 1667 verstorben.

  • Bartolomäus und Maria haben am 11.November 1657 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob RieveJacob wurde im April 1660 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.April 1660 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1701 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Ivendorf als Katenmann.
  • Peter RievePeter wurde im September 1662 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Oktober 1662 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Lisabeth RieveLisabeth wurde im Januar 1665 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.Januar 1665 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist im Januar 1694 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Januar 1694 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rieve, Riebe und Riefe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.