Familie Riegel und Ambuhl aus Kubbeln

Eltern

  • Fritz Otto Riegel

    Verstorben ist Otto vor 1945. Er starb an „im Krieg verschollen“.
    In Kubbeln arbeitete er als Bauer.

  • Martha Johanna Ambuhl

    Geboren wurde Martha am 23.Juni 1909 in Neu Stobingen, Insterburg, Ostpreußen. Verstorben ist sie am 17.Juli 1993 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.August 1993 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Werner Fritz RiegelGeboren wurde Werner in Kubbeln, Gumbinnen, Ostpreußen am 22.Januar 1938. Verstorben ist er am 25.März 1948 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.März 1948 bestattet worden. Er starb an „ausgedehnte schwere Sprengkörperverletzung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.