Familie Klörries und Eichhorst aus Elmenhorst

Eltern

  • Chim Klörries

    Chim wurde ungefähr 1610 geboren.
    Er arbeitete von 1635 bis 1665 in Elmenhorst als Baumann.

  • Tilsche Eichhorst

    Tilsche ist 1675 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag bestattet worden.

  • Chim und Tilsche haben ungefähr 1635 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Thies KlörriesIst auch als Thies Klörs bekannt. Geboren wurde Thies ungefähr 1638 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Oktober 1718 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Oktober 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1670 arbeitete er in Elmenhorst, in Niendorf nach 1673 als Bauer und in Niendorf arbeitete er nach 1677 als Schulze.
  • Hinrich KlörriesHinrich wurde 1642 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Januar 1716 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.Januar 1716 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete von 1666 bis 1716 in Elmenhorst als Bauer.
  • Claus KlörriesGeboren wurde Claus ungefähr 1644.
    Nach 1673 arbeitete Claus in Elmenhorst als Bauer und nach 1698 arbeitete Claus in Elmenhorst als Altenteiler.
  • Jochim KlörriesAuch bekannt als Jochim. Jochim wurde ungefähr 1652 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1675 in Niendorf und nach 1679 in Elmenhorst als Halbkäter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.