Familie Beselin und Eggers aus Rostock

Eltern

  • Heinrich Beselin

    Geboren wurde Heinrich in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1485. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    Er war Brauer und Hofbesitzer und in Rostock arbeitete er als Brauer.

  • Anna Eggers

Kinder

  • Henning Beselin
  • Johannes BeselinGeboren wurde Johannes in Schutow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1515. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin nach 1581.
    In Rostock arbeitete Johannes als Senator und Camerarius und nach 1555 arbeitete er in Rostock als Senator.
  • Nicolaus Beselin
  • Anna BeselinGeboren wurde Anna ungefähr 1519 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beselin, Beslin und Beeselin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.