Familie Möller und Winter aus Malchin

Eltern

  • Johann Friedrich Christian Möller

    Johann wurde am 28.Dezember 1841 geboren.
    In Malchin arbeitete er nach 1872 als Verwalter (Krebsmühle) und in Malchin arbeitete er nach 1877 als Müllergeselle.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Carolina Friederica Luise Kellermann.

  • Sophia Maria Dorothea Winter

    Maria wurde am 3.Dezember 1841 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Dezember 1841 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Malchin, Mecklenburg-Schwerin am 18.Dezember 1872 verstorben und dort am 21.Dezember 1872 bestattet worden.
    Sie arbeitete 1867 in Wilsen als Wirtschafterin.

  • Johann und Maria haben am 16.Februar 1872 in Malchin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Heinrich Johann MöllerGeboren wurde Wilhelm am 6.Dezember 1872 in Malchin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Dezember 1872 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.