Familie Moore und Masters aus Angola

Eltern

  • Roy Gilbert Moore

    Ist auch als Dinty bekannt. Geboren wurde Roy am 31.Dezember 1897 in Clarendon Township, Calhoun, Michigan, United States. Er ist in Albion, Calhoun, Michigan, United States am 19.März 1977 verstorben und dort am 22.März 1977 bestattet worden.

  • Emma Arlene Masters

    Ist auch als Arlene bekannt. Emma wurde am 6.Juli 1915 geboren. Emma ist in Marshall, Calhoun, Michigan, United States am 4.November 2009 verstorben und dort am 9.November 2009 bestattet worden.

    Emma gründete eine weitere Familie mit Loren Elwin Hall.
    Emma gründete eine weitere Familie mit Franklin Andrew Bender.

  • Roy und Emma haben am 3.Oktober 1957 in Angola, Steuben, Indiana, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.