Familie Schumacher und Markwardt aus Retschow

Eltern

  • Johann Heinrich Schumacher

    Geboren wurde Johann im November 1771 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.November 1771 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 11.März 1850 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.März 1850 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    In Reinshagen arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Christina Sophia Markwardt

    Wurde auch Sophia Christina genannt. Geboren wurde Christina in Püschow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1772. Verstorben ist sie am 23.April 1850 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.April 1850 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Altersschwäche“.

  • Johann und Christina haben am 7.November 1800 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schumacher, Schuhmacher und Schomacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.