Familie Schmidt und Schlünz aus Niederhagen

Eltern

  • Carl Nicolaus Peter Schmidt

    Geboren wurde Carl in Willershagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.November 1816. Verstorben ist er am 17.März 1894 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.März 1894 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1867 arbeitete er in Niederhagen als Arbeitsmann und vor 1894 arbeitete er in Niederhagen als Tagelöhner und Altenteiler.

  • Catharina Maria Elisabeth Schlünz

    Wurde auch Liesbeth genannt. Geboren wurde Elisabeth am 24.Mai 1824 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Mai 1824 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 25.Mai 1911 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1911 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Heinrich SchmidtHeinrich wurde ungefähr 1849 geboren.
  • Carl Johann Heinrich SchmidtCarl wurde am 8.Oktober 1859 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete in Purkshof als Kutscher.
  • Dorothea SchmidtAuch bekannt als Dörte. Dorothea wurde ungefähr 1861 geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.