Familie Beatham und Kleinow aus Michigan

Eltern

  • Guy L. Beatham

    Auch bekannt als Gary. Guy wurde am 8.August 1880 in Kimball, St.Clair, Michigan, United States geboren. Er ist am 5.August 1943 in Macomb County, Michigan, United States verstorben und in Romeo, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.

  • Ida Sophia Johanna Kleinow

    Wurde auch Ida Sophia Johanna Harnack und Edith genannt. Geboren wurde Ida am 21.November 1879 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und am 30.November 1879 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 14.Januar 1960 in Macomb County, Michigan, United States und bestattet worden in Romeo, Macomb, Michigan, United States.

    Ida gründete eine weitere Familie mit William Huemiller.

Kinder

  • Ernest BeathamErnest wurde am 22.Juni 1912 in Pontiac, Oakland, Michigan, United States geboren. Ernest ist am 22.Juni 1912 in Pontiac, Oakland, Michigan, United States verstorben und am 24.Juni 1912 in Romeo, Macomb, Michigan, United States bestattet worden.
  • BeathamSie wurde am 16.März 1916 in Romeo, Macomb, Michigan, United States geboren. Sie ist in Romeo, Macomb, Michigan, United States am 16.März 1916 verstorben und dort am 17.März 1916 bestattet worden.
  • Bonna BeathamBonna wurde 1919 in Michigan, United States geboren.
  • Ellen B. BeathamEllen wurde 1920 in Michigan, United States geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.