Familie Schulz und Vick aus Westenbrügge

Eltern

  • Rudolf Wilhelm Heinrich Ernst Schulz

    Geboren wurde Rudolf am 20.April 1906 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Mai 1906 getauft. Verstorben ist er am 4.August 1975 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hanna Emilie Elsa Karla Vick

    Geboren wurde Hanna am 23.Januar 1907 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1907 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.März 1981 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

  • Rudolf und Hanna haben am 2.November 1928 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Schulz
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.