Familie Susemihl und Kruse aus Groß Klein

Eltern

  • Jacob Susemihl

    Jacob wurde im Januar 1749 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Januar 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Februar 1782 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Februar 1782 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Jacob arbeitete nach 1779 in Groß Klein als Hausmann.

  • Dorothea Kruse

    Dorothea wurde im Dezember 1753 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Dezember 1753 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist am 26.April 1819 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.April 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Stiche“.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Hans Harms.

  • Jacob und Dorothea haben am 5.November 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim SusemihlGeboren wurde Hans im September 1780 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.September 1780 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.März 1788 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.März 1788 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Blattern“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.