Familie Stenzel und Brummer aus Milwaukee

Eltern

  • Henry Otto Stenzel

    Auch bekannt als Heinrich. Henry wurde am 16.Dezember 1883 in Suchy Las, Posen Ost, Posen geboren. Er ist in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States im März 1963 verstorben und dort am 24.März 1963 bestattet worden. Die Todesursache war „heart attack“.
    Er arbeitete 1910 in Milwaukee als Manager.

    Henry gründete eine weitere Familie mit Amanda Antonie Helene Seeger.

  • Maria Barbara Brummer

    Auch bekannt als Mary. Maria wurde am 9.August 1882 in Wisconsin, United States geboren. Maria ist am 4.Januar 1911 verstorben und in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States bestattet worden.

  • Henry und Maria haben am 4.März 1905 in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States geheiratet.

Kinder

  • Lydia Margaretha Louise StenzelAuch bekannt als Margaret Louise. Lydia wurde in Milwaukee, Milwaukee, Wisconsin, United States am 3.September 1905 geboren und dort am 8.Oktober 1905 getauft.
  • Irma Stenzel
  • Paul Stenzel

Ein Gedanke zu „Familie Stenzel und Brummer aus Milwaukee“

  1. Hallo,

    weder Pauline Stenzel noch Heinrich Otto Stenzel sind
    in Weisshauland geboren

    Für weitere Auskünfte bitte ich mich zu kontakten

    Vielen Dank
    Gudrun Tabbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.