Familie Trense und Thöl aus Kröpelin

Eltern

  • Friedrich Ferdinand Heinrich Trense

    Geboren wurde Friedrich am 16.Oktober 1831.
    In Kröpelin arbeitete er als Arbeitsmann.

  • Maria Sophia Henrica Thöl

    Geboren wurde Maria am 11.März 1838 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. In Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 4.April 1852 konfirmiert.

  • Friedrich und Maria haben am 11.Mai 1866 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Heinrich Christian TrenseWurde auch Friedrich Heinrich Christian Thöl genannt. Geboren wurde Friedrich am 31.Juli 1865 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 13.August 1865 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Glashagen arbeitete Friedrich als Knecht.
  • Wilhelmine Johanne Marie TrenseGeboren wurde Wilhelmine am 11.Januar 1868 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Januar 1868 getauft.
  • Gustav Christian TrenseGeboren wurde Gustav am 13.Februar 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1871 getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Mai 1871 bestattet worden.
  • Heinrich Martin TrenseGeboren wurde Heinrich am 13.Februar 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1871 getauft.
  • Johanne Helene Frieda TrenseGeboren wurde Johanne am 8.Januar 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Februar 1874 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.