Familie Pragst und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Joachim Friedrich Pragst

    Geboren wurde Joachim in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juli 1720 am selben Ort getauft. Verstorben ist er am 4.Januar 1785 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Maria Peters

    Geboren wurde Anna im April 1732 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.Oktober 1800 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Anna haben am 14.November 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea PragstGeboren wurde Maria im März 1758 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1758 getauft.
  • Catharina Elisabeth PragstGeboren wurde Catharina im November 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1760 getauft. Verstorben ist Catharina am 20.Dezember 1760 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.