Familie Starick und Ruwoldt aus Horsham

Eltern

  • Heinrich Christian Starick

    Geboren wurde Heinrich in Murtoa, Victoria, Australia am 2.August 1899. Verstorben ist er am 26.März 1965 in Horsham, Victoria, Australia und bestattet worden in Murtoa, Victoria, Australia.

  • Veronica Johanne Ruwoldt

    Geboren wurde Veronica am 11.Februar 1898. Verstorben ist Veronica am 14.April 1990 und bestattet worden in Murtoa, Victoria, Australia.

  • Heinrich und Veronica haben am 24.September 1925 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.