Familie Thielsen und Mett aus Lüdersdorf

Eltern

  • Heinrich Friedrich Wilhelm Thielsen

    Geboren wurde Heinrich am 27.Oktober 1901 in Schattin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 3.Mai 1981 in Lüdersdorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Mai 1981 in Herrnburg, Mecklenburg-Strelitz.
    Er arbeitete in Lüdersdorf als Arbeiter.

  • Elsa Ida Johanna Luise Mett

    Elsa wurde am 28.Februar 1896 in Lüdersdorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Elsa ist am 6.Oktober 1976 in Schönberg, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 11.Oktober 1976 in Herrnburg, Mecklenburg-Strelitz bestattet worden.

  • Heinrich und Elsa haben am 10.Mai 1930 in Herrnburg, Mecklenburg-Strelitz geheiratet.

Kinder

  • (privat) Thielsen
  • Karl-Heinz ThielsenGeboren wurde Karl-Heinz am 10.November 1931 in Lüdersdorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Karl-Heinz am 19.Dezember 1997 in Wahrsow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Januar 1998 in Herrnburg, Mecklenburg-Strelitz.
    In Lüdersdorf arbeitete Karl-Heinz als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.