Familie Pentzien und Dähn aus Hamburg

Eltern

  • Johann Heinrich Ludwig Pentzien

    Johann wurde am 24.März 1869 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.März 1869 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.Oktober 1946 in Hamburg verstorben.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Pauline Sophie Friedrike Schomaker.

  • Elfriede Catharina Dähn

    Elfriede wurde am 17.Januar 1889 in Krefeld, Nordrhein-Westfalen geboren.

  • Johann und Elfriede haben am 16.Januar 1920 geheiratet.

Kinder

  • Hansi PentzienHansi wurde am 2.Februar 1921 in Hamburg geboren. Er ist am 7.April 1943 in Hamburg verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.