Familie Never und Uplegger aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Jochim Christoph Never

    Geboren wurde Johann am 24.Dezember 1840 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1840 getauft.
    In Kröpelin arbeitete er als Tischler.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Helene Sophia Dorothea Grehn.

  • Marie Friederike Christine Uplegger

    Geboren wurde Marie am 16.Juni 1845 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juni 1845 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Am 1.April 1860 wurde sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 26.Januar 1881 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Marie haben am 2.Dezember 1870 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Adolf August Carl Friedrich NeverGeboren wurde Adolf am 5.Juli 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juli 1871 getauft.
    Nach 1901 arbeitete er in Doberan als Tischler und nach 1909 arbeitete er in Wismar als Tischler.
  • Anne Lisette Christine NeverGeboren wurde Anne am 27.Oktober 1872 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.November 1872 getauft.
  • Johanne Elise Dorothe NeverGeboren wurde Johanne am 17.Dezember 1874 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Januar 1875 getauft.
  • Otto Carl Friedrich NeverOtto wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 25.März 1877 geboren und dort am 22.April 1877 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.