Familie Schmadbeck und Reinike aus Steffenshagen

Eltern

  • Claus Schmadbeck

    Claus wurde ungefähr 1640 geboren.

  • Greta Reinike

    Greta wurde ungefähr 1646 geboren.

  • Claus und Greta haben am 28.November 1667 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margreta SchmadbeckGeboren und getauft wurde Margreta am 1.August 1669 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim SchmadbeckGeboren wurde Jochim im Mai 1672 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Mai 1672 getauft. Verstorben ist er im April 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.April 1691 bestattet worden.
  • Lisabeth SchmadbeckGeboren wurde Lisabeth im März 1675 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.März 1675 getauft.
  • Anna SchmadbeckGeboren wurde Anna im Mai 1678 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Mai 1678 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.