Familie Reinike und Held aus Steffenshagen

Eltern

  • Jacob Reinike

    Jacob wurde ungefähr 1645 geboren. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1670 verstorben und dort am 28.Februar 1670 bestattet worden.

  • Lise Held

    Auch bekannt als Elisabeth.

    Lise gründete eine weitere Familie mit Hans Prüter.

  • Jacob und Lise haben am 22.Mai 1666 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans ReinckeHans wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1666 geboren und dort am 18.Dezember 1666 getauft. Hans ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1669 verstorben und dort am 26.August 1669 bestattet worden.
  • Claus ReinckeGeboren wurde Claus im Januar 1669 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Januar 1669 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.