Familie Birnbaum und Nürnberg aus Warnemünde

Eltern

  • Fritz Wilhelm Martin Ernst Birnbaum

    Geboren wurde Fritz am 8.Mai 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Mai 1886 getauft.

  • Meta Albertine Wilhelmine Nürnberg

    Geboren wurde Meta am 5.März 1889.

  • Fritz und Meta haben am 9.Oktober 1908 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Käthe Adolfine Wilhelmine Ida BirnbaumGeboren wurde Käthe am 10.Oktober 1908 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1908 getauft. Verstorben ist sie am 8.März 1909 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.März 1909 bestattet worden.
  • (privat) Birnbaum
  • (privat) Birnbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.