Familie Schröder und Bannier aus Buchholz

Eltern

  • Jacob Schröder

    Jacob ist vor dem Juli 1790 verstorben.

  • Catharina Elisabeth Bannier

    Ist auch als Trin Lisch bekannt. Geboren wurde Catharina ungefähr 1738 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 8.Januar 1824 verstorben und dort am 11.Januar 1824 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Erdmann Christoph Bannier.

  • Jacob und Catharina haben am 18.November 1768 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.