Familie Penzin und Brandt aus Berlin

Eltern

  • Wilhelm Johann Carl Penzin

    Geboren wurde Wilhelm am 5.März 1861 in Jennewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.März 1861 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Wilhelm am 8.Februar 1934 in Berlin.

  • Caroline Mathilde Franciska Brandt

    Geboren wurde Caroline in Schleswig-Holstein am 14.Oktober 1857.

  • Wilhelm und Caroline haben am 21.Dezember 1890 geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Fritz Rudolf PenzinGeboren wurde Wilhelm in Charlottenburg, Berlin am 30.Mai 1891. Verstorben ist er in Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen am 13.März 1973.
  • Anna Julie Sophie PenzinAnna wurde in Berlin am 9.August 1893 geboren und dort am 1.Juli 1896 getauft. Sie ist am 13.April 1966 in Berlin verstorben.
  • Heinrich Alfred Ernst PenzinHeinrich wurde am 14.Juni 1897 in Berlin geboren. Heinrich ist in Berlin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.