Familie Peters und Tessin aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Peters

    Wurde auch Johann Friedrich genannt. Geboren wurde Johann im Februar 1784 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Februar 1784 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.März 1866.
    1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Margaretha Elisabeth Tessin

    Geboren wurde Margaretha in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Oktober 1792. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Oktober 1854.

  • Johann und Margaretha haben am 2.November 1810 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich Wilhelm PetersGeboren wurde Heinrich am 14.November 1813 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.Februar 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1867 als Stadtkatenmann.
  • NN. Peters
  • Ilsabe Catharina Maria PetersMaria wurde am 31.März 1817 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist in Cat Spring, Austin, Texas, United States verstorben.
  • Sophia Maria Elisabeth PetersIst auch als Elise bekannt. Geboren wurde Elisabeth am 20.Juni 1822 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elisabeth am 14.Dezember 1902 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Dezember 1902 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.