Familie Keding und Bradfield aus Austin County

Eltern

  • Jochen Daniel Keding

    Wurde auch J. D., Joachim D. und John D. genannt. Geboren wurde Jochen in Sealy, Austin, Texas, United States am 9.November 1922. Verstorben ist er am 24.November 1967 in Sealy, Austin, Texas, United States und dort auch am 25.November 1967 bestattet worden. Er starb an „heart attack“.
    In Sealy arbeitete er als City secretary of City of Sealy.

  • (privat) Bradfield

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.