Familie Kadernoska aus Böhmen

Eltern

  • Bartl Kadernoska

    Ist auch als Barto bekannt. Geboren wurde Bartl am 3.Januar 1829. Verstorben ist Bartl am 10.Juni 1872 in Austin County, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.

  • Theresa

    Geboren wurde Theresa am 6.September 1824 in Böhmen. Verstorben ist Theresa am 7.August 1882 in Austin County, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.

Kinder

  • John KadernoskaGeboren wurde John am 9.April 1856 in Böhmen. Verstorben ist er am 23.Dezember 1929 und bestattet worden in Austin County, Texas, United States.
  • Franziska KadernoskaAuch bekannt als Francis Kader und Franziska Katernuska. Franziska wurde am 31.August 1864 in Böhmen geboren. Sie ist in Houston, Harris, Texas, United States am 18.Januar 1944 verstorben und dort am 20.Januar 1944 bestattet worden. Die Todesursache war „Coronary sclerosis“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kadernoska und Kadernosky.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.