Familie Reinck und Pommerenke aus Althof

Eltern

  • Heinrich Johann Martin Reinck

    Geboren wurde Heinrich am 14.Juni 1890 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1890 getauft. Verstorben ist er am 11.März 1949 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1949 bestattet worden.
    Nach 1922 arbeitete er in Althof als Landmann und vor 1949 arbeitete er in Groß Stove als Statthalter.

  • Bertha Anna Wilhelmine Pommerenke

    Geboren wurde Bertha am 12.Dezember 1883.

  • Heinrich und Bertha haben am 10.Januar 1922 in Althof, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.