Familie Zepper und Casper aus Qualisch

Eltern

  • Christoph Zepper

    Christoph wurde ungefähr 1680 geboren. Er ist in Qualisch, Trautenau, Böhmen im Februar 1742 verstorben und dort am 23.Februar 1742 bestattet worden.

  • Anna Maria Casper

    Anna wurde im März 1706 in Petersdorf, Trautenau, Böhmen geboren und am 2.März 1706 in Qualisch, Trautenau, Böhmen getauft. Sie ist in Qualisch, Trautenau, Böhmen im August 1762 verstorben und dort am 14.August 1762 bestattet worden.

  • Christoph und Anna haben am 13.Januar 1726 in Qualisch, Trautenau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina ZepperGeboren wurde Catharina im November 1726 in Qualisch, Trautenau, Böhmen und dort auch am 20.November 1726 getauft. Verstorben ist sie in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 2.August 1786.
  • Hans Christoph ZepperHans wurde in Qualisch, Trautenau, Böhmen im Juni 1729 geboren und dort am 26.Juni 1729 getauft.
  • Hans Franz ZepperHans wurde in Qualisch, Trautenau, Böhmen im März 1731 geboren und dort am 31.März 1731 getauft.
  • Anton ZepperAnton wurde in Qualisch, Trautenau, Böhmen im April 1733 geboren und dort am 25.April 1733 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.