Familie Tunn und Mahnke aus Hinrichshagen

Eltern

  • Joachim Jacob Heinrich Tunn

    Geboren wurde Joachim in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1853.
    1867 arbeitete er in Rövershagen als Arbeiter, als Tagelöhner 1882 in Hinrichshagen und 1900 arbeitete er in Hinrichshagen als Forstarbeiter.

  • Sophia Maria Dorothea Mahnke

    Wurde auch Sophie genannt. Geboren wurde Sophia in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Januar 1859.

  • Joachim und Sophia haben am 28.Januar 1881 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • August Johann Fritz TunnGeboren wurde August am 16.April 1882 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.April 1882 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Emma Dorothea Bertha TunnEmma wurde am 1.Juli 1896 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Juli 1896 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Emma ist am 2.März 1909 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.März 1909 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.