Familie Pätow und Suhr aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Pätow

    Geboren wurde Johann am 18.September 1865 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 24.September 1865 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.September 1897 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.September 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1891 arbeitete Johann in Rövershagen als Knecht und 1897 arbeitete er in Hinrichshagen als Forstarbeiter.

  • Maria Sophia Elisabeth Suhr

    Geboren wurde Maria in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Dezember 1869. Verstorben ist sie am 19.März 1937.

  • Johann und Maria haben am 20.November 1891 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Johanna Marie PätowIst auch als Anna Johanna Marie Suhr bekannt. Geboren wurde Anna am 23.Oktober 1891 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.November 1891 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 27.Mai 1892 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Mai 1892 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • PätowGeboren wurde er in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Oktober 1892. Er ist tot geboren worden, er wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 2.Oktober 1892 bestattet.
  • Ernst Richard Emil PätowErnst wurde am 20.April 1894 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Mai 1894 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 25.März 1895 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 28.März 1895 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Erna Emma Meta PätowErna wurde am 21.August 1895 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.September 1895 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Friedrich Otto PätowPaul wurde am 5.März 1897 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.März 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.