Familie Kruth und Duwe aus Admannshagen

Eltern

  • Heinrich Joachim Johann Kruth

    Geboren wurde Heinrich am 15.Februar 1895 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.März 1895 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lichtenhagen arbeitete Heinrich nach 1928 als Landwirt.

  • Emma Friederike Caroline Wilhelmine Duwe

    Emma wurde in Frauenmark, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1897 geboren und dort am 7.Juni 1897 getauft.

  • Heinrich und Emma haben am 1.Juni 1928 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Kruth
  • Hans-Heino Herbert Friedrich KruthHans-Heino wurde am 9.August 1931 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 8.November 1931 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 24.Oktober 1945 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
  • (privat) Kruth
  • Jürgen Gerhard Joachim KruthGeboren wurde Jürgen am 28.Oktober 1936 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Dezember 1936 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 6.Juli 2021 verstorben und am 14.Juli 2021 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • (privat) Kruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.