Familie Hagemeister und Beese aus Admannshagen

Eltern

  • Peter Hinrich Hagemeister

    Geboren wurde Peter am 26.Februar 1799 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 1.März 1799 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1819 arbeitete er in Lichtenhagen als Knecht und nach 1858 arbeitete er in Admannshagen als Arbeitsmann.

  • Greth Ließ Beese

    Wurde auch Margaretha Elisabeth genannt. Geboren wurde Greth am 27.Dezember 1798 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Dezember 1798 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 18.Februar 1858 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.Februar 1858 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Lungenentzündung“.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hameister, Hagemeister und Hagmester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.